Seezeit-Resort

FAQ

Sie haben eine Buchungsbestätigung erhalten und möchten Änderungen vornehmen?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@seezeit-resort.de mit Ihren Änderungswünschen. Änderungen der Personenanzahl können Sie handschriftlich auf der Buchungsbestätigung vornehmen und an uns zurück senden - alles weitere schreiben Sie gerne dazu. Unsere Kollegen senden Ihnen dann eine aktuelle Kostenzusammenstellung zu.

Wichtig: Sie erhalten in diesem Fall keine neue Buchungsbestätigung, da die Kostenzusammenstellung als Vertragsbestandteil gilt.

Wann werden Stornogebühren fällig und wie hoch sind diese?

Die Stornobedingungen können Sie aus den mitgeschickten AGB entnehmen. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Reise eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Grundsätzlich gilt, sobald der vertrag bestätigt wurde gelten unsere AGB.

Wer ist für die Programm- und Freizeitgestaltung zuständig?

Wenn Sie Fragen zur Freizeit- und Programmgestaltung haben, dann wenden Sie sich bitte an unsere Reservierung. Diese erreichen Sie per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter der 033363-6200.

Gibt es ein Fundbüro?

Haben Sie während Ihres Aufenthalts bei uns etwas vergessen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Dort liegen alle Fundsachen. Sie erreichen die Rezeption per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter der 033363-6200.

Sie haben Fragen zur Zimmeraufteilung?

Sie können eine Woche vor Anreise erfahren, in welchen Häusern Sie untergabracht sind und welche Zimmer Ihnen zur Verfügung stehen. Wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter 033363-6200. Die Aufteilung der Mitreisenden in die jeweiligen Zimmer liegt in Ihrer Hand.

Sie haben Fragen zu den Essenszeiten und Essensschichten?

Diese erfahren Sie eine Woche vor Ihrer Anreise. Wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter 033363-6200.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere wie Hunde oder Katzen sind willkommen und können in der Regel nach einer Voranmeldung mitgebracht werden. 
Wir berechnen aufgrund des erhöhten Reinigungsaufkommens pauschal 10,00 € je Nacht, je Haustier.

Bitte beachten Sie folgendes bei Ihrem Aufenthalt mit Haustier bei uns:

  • Haustiere dürfen sich zu den Mahlzeiten ausschließlich auf den Terrassen der Speisesäle aufhalten.
  • Auf dem gesamten Gelände gilt Leinenpflicht.
  • Bitte beachten Sie, dass Haustiere im Strandbereich nicht gestattet sind - nutzen Sie hierfür die Buchten rechts und links neben dem Strandbad.

Ist Bettwäsche enthalten?

Bettwäsche ist in allen Unterkünften enthalten.

Sind Handtücher enthalten?

Handtücher sind in den Hauskategorien Gästehaus, Familienhaus und Hotel vorhanden. In den Hauskategorien Seehaus und Quartiere müssen diese selbst mitgebracht werden.