Seezeit-Resort

FAQ

Sie haben eine Buchungsbestätigung erhalten und möchten Änderungen vornehmen?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@seezeit-resort.de mit Ihren Änderungswünschen. Diese können Sie handschriftlich auf Ihren Unterlagen notieren, unsere Kollegen senden Ihnen dann eine aktuelle Kostenzusammenstellung zu. Wichtig: Sie erhalten in diesem Fall keine neue Buchungsbestätigung.

Wann werden Stornogebühren fällig und wie hoch sind diese?

Die Stornobedingungen können Sie aus den mitgeschickten AGB entnehmen. Wir empfehlen Ihnen für Ihre Reise eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Grundsätzlich gilt, sobald die unterschriebene Buchungsbestätigung bei uns eingeht, gelten unsere AGB.

Wer ist für die Programm- und Freizeitgestaltung zuständig?

Wenn Sie Fragen zur Freizeit- und Programmgestaltung haben, dann wenden Sie sich bitte an unsere Reservierung. Diese erreichen Sie per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter der 033363-6230.

Gibt es ein Fundbüro?

Haben Sie während Ihres Aufenthalts bei uns etwas vergessen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Dort liegen alle Fundsachen. Sie erreichen die Rezeption per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter der 033363-6200.

Sie haben Fragen zur Zimmeraufteilung?

Sie können eine Woche vor Anreise erfahren, in welchen Häusern Sie untergabracht sind und welche Zimmer Ihnen zur Verfügung stehen. Wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter 033363-6200. Die Aufteilung der Mitreisenden in die jeweiligen Zimmer liegt in Ihrer Hand.

Sie haben Fragen zu den Essenszeiten und Essensschichten?

Diese erfahren Sie eine Woche vor Ihrer Anreise. Wenden Sie sich bitte direkt an die Rezeption per Mail an info@seezeit-resort.de oder telefonisch unter 033363-6200.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Eine Unterbringung in den Zimmern ist nicht erlaubt. Ausnahme sind Therapie- und Begleithunde. Ein Nachweis ist im Vorfeld vorzulegen. Zudem ist im gesamten Gelände Leinenpflicht.

Ist Bettwäsche enthalten?

Bettwäsche ist in allen Unterkünften enthalten.

Sind Handtücher enthalten?

Handtücher sind in den Hauskategorien Gästehaus, Familienhaus und Hotel vorhanden. In den Hauskategorien Seehaus und Quartiere müssen diese selbst mitgebracht werden.